gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2022, 11:25   #5001
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.792
Jou, diesen Samstach gabs dann nach etwas mehr als n dreiviertel Jahr drauf Warten ein neues Rad.




Das Bild entstand aufm Weg in die Firma, wo ich den Bügel an sich etwas modifizieren und vorallem mit der richtigen Bremsanordnung (rechts vorne, links hinten!) versehen wollte.
Dummerweise stellte sich raus, dass irgendn Spassvogel, man könnt ihn (sie? Wieso meint man eigentlich, dass so Sachen eher Typen machen???) auch Arschloch nennen, das Türschloss mit Sekundenkleber oder so verklebt hat.
Also blieb der Hobel wie er war und ich ging Sonntag mal wieder ne Runde wandern.
Die windig-nasskalte Witterung war eher eh nicht zum Radeln angetan.

Der Fränkische Marienweg hier verlangt den Pilgern alles ab.
Steile Anstiege in grobem Geröll...




...knöcheltiefer Schlammbes...




...wildes Getier...




...wie fade, asphaltierte Rad-/Fusswege entlang der Strasse.




Naja, immerhin etwas Bewegung, besser als nix, und zuhaus war eh die Heizung kaputt, da lohnt sichs doppelt, in der Dämmerung heimzukommen zum warmen Kachelofen und den Glühweinpott aufn Herd zu stellen.




Und Corona immerdar, das Bild kennen wir aber schon aus 2020.




Da ich da zu seuchenfreien Zeiten nie längsgekommen bin, erschliesst sich daran super, wie die Denkweise durch die depperte Pandemie beeinflusst wird. Bei dem Sahnespender am Baum gibts schon kein vor und nach Corona mehr.
Aber, betrachtet man die Geschichte oben mit den ganzen Parkplätzen, auf denen Übernachten mittlerweile explizit verboten ist, ist die Montage von Desinfektionsmittelspendern am Baum ne doch eher mildere Auswirkung der Situation.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten