gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Endzeit vorhersagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2022, 20:08   #33
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.272
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Offenbar bin ich die einzige, bei der die Perspektive einer Triathlon Endzeit-Vorhersage seltsam dysphorische Assoziationen weckt. ...
Nein, bist Du nicht; ich habe es mir gestern nur mit Mühe verkniffen, um das für viele sicher ernstzunehmende Thema (früher ja für mich auch) nicht zu früh ins off-topic abdriften zu lassen.
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Offenbar bin ich die einzige mit solch sonderbaren Assoziationen. Aber ich war schon immer anderser als die anderen Anderen.
So bin ich vermutlich auch eine von wenigen, die sich bei der Frage nach einem Montageständer schon auf den nahenden Samstageständer freut.
Nein, Du bist nicht allein damit, mein Kopf macht mir auch immer solche Assoziationen, ganz automatisch. Und wegen der alltäglichen dreisprachigkeit (ungarisch Muttersprache, deutsch alltag, englisch Büro) geben drei Sprachen jede Menge Möglichkeiten für sowas, auch über Kreuz. Mein Umfeld leidet gelegentlich drunter, so daß ich dann die Warnung von meiner Frau bekomme, mein heutiges Kontingent sei aufgebraucht .
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten