gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2021, 00:01   #2816
alessandro
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.244
So, dann berichte ich auch mal kurz:

Letzten Donnerstag hab' ich um 13:07 Uhr mal auf gut Glück einer Bekannten, die in einer Arztpraxis arbeitet, per Whatsapp geschrieben, dass Sie mir gerne ein Signal geben könne, falls, wie man überall hört, Impftermine gecancelt würden und sie AZ übrig hätten. Exakt 53 Minuten später, um 14:00 Uhr, hatte ich die Nadel im Arm. Die Praxis hatte massenweise Absagen von älteren Leuten, die sich dann doch lieber das vermeintlich bessere Zeug in den Impfzentren servieren lassen wollten.

In der ersten Nacht dann wenig Schlaf, erhöhte Temperatur (37,9), trockener Mund, ca. 10 Schläge erhöhter Puls. Der Freitag war dann verkatert, aber eine Ibuprofen ermöglichte einen halbwegs soliden Arbeitstag im Homeoffice. Temperatur ab Mittag wieder normal.

Am Samstag bin ich dann abends wieder locker radgefahren, es fühlte sich gut an und alles schien überstanden. Ab Sonntag dann wieder normal trainiert, aber seit gestern fühle ich mich wieder schlapp, hatte ein komisches Schwindelgefühl bei Belastung und der trockene Mund ist zurück. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt...
alessandro ist offline