gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2021: Wie viel Rückstand wird Lionel Sanders nach dem Schwimmen haben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2021, 11:32   #1
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.977
Ironman Hawaii 2021: Wie viel Rückstand wird Lionel Sanders nach dem Schwimmen haben?

Die Schwimmentwicklung von Lionel Sanders wird oft und gerne lebhaft diskutiert. Aktuell, z.B. im Challenge-Miami-Thread und auch immer wieder im Lionel-Sanders-Thread.

Es ist schwierig, im Nachhinein festzustellen, wer welche Prognose abgegeben hat und wie abseits der Wirklichkeit diese war. Ich möchte diesen unerträglichen Zustand mit einer namentlichen Abstimmung beenden.

Wer Lust hat, kann auch noch eine Zeit in Minuten und Sekunden angeben. Wer am besten geraten hat, kriegt dann vielleicht ein Lob in der langen Hawaii-Nacht, falls Arne mitspielt.

In jedem Fall werde ich gerne bestätigen, dass sie oder er es richtig drauf hat.

PS: An die geschätzten Nerds hier: Die Umfrage ist nicht(!) als logisches Rätsel zu sehen. Es geht nicht darum, wie gut Ihr kombinieren und taktieren könnt, sondern darum, Lionels Schwimmrückstand möglichst genau vorherzusagen.
Wer also denkt, dass er 1:30 Minuten Rückstand haben wird, wählt bitte "weniger als zwei Minuten" und nicht "weniger als sechs Minuten", weil das "immer richtig" ist.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (13.03.2021 um 12:14 Uhr). Grund: Grammatik, Klarstellung
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten