gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwalbe Aerothan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2021, 16:55   #23
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
ich hatte es schon erwähnt, im Tour Forum gibt es einige Erfahrungsberichte in diesem Thread
Irgendwie sind die Tour-Forum-Leser extrem schwatzhaft. Bei ungefähr der Hälfte der "Erfahrungsberichte" wird von Erfahrungen mit Tubolito-Schläuchen erzählt und bei vielen derjenigen, die wirklich den Aerothan besitzen, geht es mehr darum, wie leicht er sich hat montieren lassen.
Echte Praxisberichte über die Pannenhäufigkeit beim Fahren habe ich eigentlich nicht gefunden, sind aber sicher wegen der Jahreszeit auch nicht zu erwarten. Die Fälle wo sich schon nach kürzester Zeit die klebung am Ventil gelöst haben und wo der Reifen von Anfang an die Luft nicht hielt, sprechen zumindest für reichlich Kinderkrankheiten oder eine schlechte Qualitätskontrolle bei Schwalbe.

Bei dem Typen, der so nebenbei anbringen musste, dass er am 31.1. einen Defekt bei der Abfahrt vom Teide haben sich mir eher die Nackenhaare aufgestellt.
Aber das ist wohl eher was, das man im Corona-Thread diskutieren müsste
  Mit Zitat antworten