gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Kraichgau 70.3 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2021, 21:59   #27
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schlafschaf Beitrag anzeigen
Soll das dein Ernst sein? Dein Stromanbieter schickt dir also Vertragsänderungen per Email und wenn du die Email übersiehst dann wird dir automatisch ohne Anruf/Post der Strom abgedreht? Das ist ein völlig blödsinniger Vergleich...

Du kannst die Emails von Ironman gerne aussortieren, wenn dir das Spaß macht. Mir eher nicht. Und ich bleibe dabei, eine nicht beachtete Email ist für mich nicht ausreichend um 600€ einfach zu behalten. Ich würde wetten, dass kein Gericht das so entscheiden würde.
Niemand hat behauptet, dass IM die Kohle behalten kann. Ich kann aber nicht Deadlines verstreichen lassen und dann behaupten ich will aber nächstes Jahr teilnehmen.

Meine gesamte Kommunikation mit dem stromanbieter läuft per Post? Wenn da mal n Flyer kommt kann ich mich nicht damit rausreden „ich lese eure Post nicht mehr“.

Die Kommunikation mit ironman läuft komplett via email - warum sollte ich da plötzlich sagen können „ich lese eure Mails nicht, warum soll ich mich an Deadlines halten“.

Er wird einen Gutschein bekommen, aber kann jetzt nicht im Nachhinein in ein ausverkauftes Rennen reinwollen
  Mit Zitat antworten