gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfängertaugliches Trainingslager Ende März/Anfang April
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 15:58   #17
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.804
Zitat:
Zitat von engelchen Beitrag anzeigen
Falls Du viel rechtsrheinisch unterwegs bist, könntest Du in Rath, an der "Schmitze Bud " anschluß an Trainingsgruppen finden, da tummeln sie sich wochenends immer, fast alle Leistungsklassen sind vorhanden, siehe Rennradforum. Ist auch meine "Winterstrecke" über die Flughafenrunde, ca. 40km von meiner Haustüre aus (Holweide)

nur damit Du nicht "kalt" nach Malle fliegst

gruß

et engelchen

(der durch ZUFALL auf den Cycle Kalender gestossen )
Hallo kölsches Engelchen,

ja, ich wohne rrh, aber das mit dem "fast alle Leistungsklassen" ist das Problem
Wann treffen die Leute sich denn da? Nur für den Fall, daß ich ich irgendwann mal das Gefühl haben sollte, mich einer Gruppe zumuten zu können.
Im Moment bin ich gerade (also wenn ich wieder gesund bin) dabei den Kölner Nord-Westen auszuloten, weil es da relativ flach ist und ich da in meinem GA1-Bereich immerhin vorwärts komme
Ich muß halt erstmal Grundlagen legen und km schaffen ... und im Moment liege ich seit 8 Wochen mehr oder weniger flach

Viele Güße,
Claudia
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten