gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2020, 20:26   #4570
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.772
Welch historischer Tag!
Keine Ahnung, wann ich zuletzt so weit und hoch rein Bio gefahren bin und dann, naja, siehe letztes Bild...

Dabei begann der Tag irgendwie so richtig bescheiden. Ich war beinander wie n Schluck Wasser in ner scharf gefahrenen Kurve und wär eigentlich noch vorm Frühstück am liebsten direkt wieder ins Bett und dabei hundertpro sicher gewesen, ich penn, ehe mein Kopf das Kissen berührt hätte.
Stattdessen hab ich ne Radhosen-Modenschau abgezogen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich anziehn wollte.
Die Wahl fiel dann auf die einst geliebte Giordana, nun und seit einiger Zeit in Fetzen hängend, weil jede Menge Nähte aufgehn mit der Intention, die nochmal zu tragen und dann endlich wegzuschmeissen.

Nachdems Wetter noch bescheidener war als angekündigt, fiel die Wahl der restlichen Klamotten eher nicht so schwer, und nachdem mein neuer Lieblingsbäcker ein richtiger Bäcker ist und kein Aufbackladen oder Filiale irgendner Kette, überraschte der mich gestern mit nem Schild, er hätte Urlaub diese Woche und somit auch mit der Konfrontation, gestern wie heute mal wieder die Not-Aufbackbrötchen bemühen zu müssen und als die also soweit erkaltet waren, dass man sie verarbeiten konnte, gings auch schon los.
Kurz vor Mittag, mithin...




Die Strecke entpuppte sich nicht so als der Knaller;- bissl Strasse dabei, wie hier, was mir immerhin ein Bild der Moto Cross-Strecke mitm Bio-Fully bescherte, und einiges an Waldautobahn, sowie der üblichen Hotspots wie der Pfaffenberg-(darf man wenigsten Pfaffe... noch öffentlich schreiben, oder iss das auch schon tabu wie Zigeuner, Neger oder so?)-Sendeturm.




Mei, was willste machen, wennst nur downloadest und nedd selberplanst?
(Ich weisses: doch selberplanen, auch wennst ständig korrigieren musst, weil Entfernung und vorallem Höhenmeter entgleisen)
Aber gut, kurz hinter dem Sendeturm kommt der nächste geile Schice: Ausflugskneipe, wie angedeutet auf der Waldautobahn passiert, der nächste, richtig fette Singletrail wurd natürlich wieder ausgelassen, aber hinsichtlich des sicher irgendwann mal erwähnten Vorhabens, diverse Ämter einiger Kommunen mal heimzusuchen um in Erfahrung zu bringen, wieso es Herrschaften gibt, die sich den ein oder anderen Weg aneignen wollen, konnt ich noch von einem dieser Abzweige die 'Absperrung' bildlich dokumentieren.
Die nächsten werden folgen. Will ja nedd ohne Material dastehn und dumm rumfaseln, wenns soweit ist.




Jaa, dann hab ich mal allmählich das Heft in die Hand genommen und die Rote etwas in meinem Sinne abgewandelt.
Der Gipfel war erreicht, als die geilste Abfahrt des kompletten Hasenstabwegs auf ner depperten Waldautobahn ausgelassen wurde.
Geht ja mal gar nedd.
Ich bin ja immer noch angefixt von diesen Brüdern des Rough Stuff-Fellowships, und solang ich kein Ebike mit doppeltem Gewicht meines vollgefederten Flohs irgendwo raufwuchten muss, nehm ich auch Schiebepassagen viel lockerer und lieber mit.




Aber erstmal Mangiare. Das darf zur Halbzeit (nachdem hinterher zwar mehr Höhenmeter anfielen, aber auch ein paar Abkürzungen dabei waren, wars schon deutlich auf der zweiten Hälfte) drin sein...!






Ich hab dann mutwillig und im Gelände rund ums Kaff die 50km und 1300hm noch vollgemacht, zuhaus vorm Duschen erstmal noch nen Kaffe runtergespült und derweil die Füsse hochgelegt und mich hinterher auf die Waage gestellt.
Wetter wurde auf der zweiten Hälfte auch freundlicher, ich wieder trocken, so bin ich jetzt mit maximaler Zufriedenheit gesegnet und heiss aufs kommende Wochenende!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2551.JPG (112,7 KB, 110x aufgerufen)
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten