gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Männerwelten ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2020, 16:09   #24
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 23.023
Zitat:
Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
Das heiß, das Kennenlernen über eine Handy-App rechtfertigt die Straftat der sexuellen Belästigung?
Nein, natürlich nicht.

Ist das ein Video über Anekdoten, die einem passieren können, wenn man sich über Tinder zum Vögeln mit wildfremden Menschen trifft? Für mein Verständnis ist es das nicht. Sondern es ist ein Video, das ganz allgemein sexuelle Belästigung bis hin zur Vergewaltigung thematisieren möchte.

Als ein Beleg für diese Belästigung, der Frauen zweifellos gelegentlich ausgesetzt sind, muss in dem Film unter anderem ein Tinder-Date herhalten, das auf die genannte Weise schief ging. Ich finde diese Anekdote nicht geeignet, um eine allgemeine gesellschaftliche Debatte über sexuelle Belästigung bis hin zu Gruppenvergewaltigungen zu diskutieren.

Sexuelle Belästigung, Nötigung und Vergewaltigung sind Tatsachen. Es ist gut, diese Dinge gesellschaftlich zu debattieren. Aber, was mich betrifft, bitte nicht auf dem Niveau von Tinder-Dates und Brüderle-Dekolletés.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten