gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2020, 21:43   #1495
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.022
Zitat:
Zitat von heshsesh Beitrag anzeigen
Wir sind heute früh um 06:00 nach Mallorca geflogen (tatsächlich nicht fürs Trainingslager, sondern zum Erholen ) und haben auch lange hin und her überlegt. Uns war das Risiko bewusst und wir haben demnach alles mitgenommen, um auch von hier aus arbeiten zu können. Das Wetter soll die nächsten Tage eh nicht so gut sein, die Hotelanlage ist ganz gut und groß und ich bin gespannt, wie das mit der Ausgangssperre tatsächlich gehandhabt wird.

Ich berichte am Montag mal, sehe die Sache aber relativ gelassen. Die Rückreise wird gar kein Thema darstellen und ein paar Tage am Pool ohne Stress wird man auch irgendwie überleben.
Wir wollten auch kein TL machen, Erholung mit ein bisschen radeln. Allerdings hätte das für mich nichts mehr mitErholung zu tun gehabt, heute morgen wären wir aber auch noch geflogen, da die Ereignisse erst im Laufe des Tages so an Fahrt aufnahmen.
Macht das beste draus!

Vor 2h kam dann auch eine Mail dass unsere Mieträder nicht übergeben werden können. Es wäre also wirklich Hausarrest geworden und das an einem fremden Ort mit ungewissem Ende.

Ich bin heilfroh hier zu sein, unser Sohn hat gerade erstmal gekotzt ohne Ende und ich bin mir ziemlich sicher dass er einfach den ganzen Stress mitbekommen hat.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten