gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit vorderer Kreuzbandplastik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2020, 12:22   #4
TriAlex
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAlex
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Wüste
Beiträge: 1.541
Meine OP war damals am 11.11. sehr passend für ne kölsche Jung . Das Ganze ist schon was her (ca. 27 Jahre), daher kann ich mich nicht ganz an die Zeiträume erinnern. Ich meine, dass ich nach ca. 2-3 Wochen mit der Teilbelastung angefangen habe. Die Vollbelastung war dann Sylvester, dass weiss ich noch ganz genau. Eigentlich wollten meine Frau und ich einen ruhigen Abend machen... von wegen Schonung. Um Punkt 12.oo waren wir auf der Strasse, und trafen unseren Nachbarn der eine Party machte. Der fragte uns ob wir dazu kommen wollten. Gesagt - getan, und nach einigen Bierchen tanzte ich dann zu Faithless Insomnia und weiter... a la Eddie Murphy "ein Wunder ich kann wieder gehen " Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Seit dem keine Krücken mehr.

OP, Reha... heutiger Stand alles super, keine Einschränckungen!! Allerdings fahre ich seit dem kein Ski mehr und habe das Surfen aufgehört. Unfall ist damals beim Judo passiert.

Zitat:
Zitat von rennmaus4444 Beitrag anzeigen
Hi, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Habe am Montag (2. Tag post OP) schon mit Physio (Lymphdrainage, Muskelanspannen - da ist schon mehr als bei Nicht-Sportlern vorhanden....) begonnen, übe das fleißig. Wie lange hast Du teilbelastet, wann hast Du voll belastet, wann ohne Stützen gelaufen?
Wie geht es Dir und dem Knie jetzt?

CiaoCiao rennmaus4444
__________________
Happy wife Happy life.

Geändert von TriAlex (06.03.2020 um 14:34 Uhr).
TriAlex ist offline   Mit Zitat antworten