gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In Bewegung bleiben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2020, 08:50   #125
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Bewundernswert, wie Du die Rückschläge einsteckst, verarbeitest und dann wieder mit positiver Energie aus der Abwärtsspirale oben raus springst

Die Sache mit deinem Arbeitgeber ist mehr als ärgerlich. Da wünsche ich Dir doch zum Trotz, das Du eine viel bessere Anstellung mit verdoppeltem Gehalt findest.

Wenigstens eine Konstante (Ina mal ausgenommen) des Alltags ist noch geblieben ! Der Sport
Ich kann mir schon vorstellen, das 1000 Zwift Kilometer im Januar auch der Sorgenbewältigung dienen können - umso besser, das Dir im virtuellen Land nicht langweilig ist .

Mein lieber pXpress, ich wünsche Dir eine positive Entwicklung für deine Sehkraft - für dein Berufsleben und viele Trophäen im virtuellen Land (sollte es sowas dort nicht geben !? nimm etwas anderes für deinen Trophäenschrank).

Außerdem viele schöne Reisen mit dem WoMo ! Keep fighting

Viele Grüße an Dich und an Ina



Ach ja .....

....und wenn es hier mal wieder monatelang viel zu ruhig bleibt, erlaube ich mir am Tor des Blogs zu randalieren und Krawall zu machen

Geändert von FlyLive (31.01.2020 um 08:54 Uhr). Grund: Ach ja .....
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten