gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2019, 10:07   #15847
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Du meinst also (leicht überspitzt), man sollte keine unauflösbaren Widersprüche einer Religion aufzeigen, weil das zum Krieg führen könnte?

Ähnlich gutes Argument wie - sorry - von D. Nuhr beim Klimathema.
Es ist nicht notwendig jemanden von seiner Meinung zu überzeugen, wenn dieser jemand friedlich Nichtgläubig oder Gläubig ist. Ich gehe davon aus, das hier alle Diskutanten in friedlicher Absicht miteinander sprechen. Es ist traurig genug, das daraus Streit entsteht oder wie Jörn es manchmal ausdrückt - eine Schlägerei.

Sobald jemand in die Diskussion einsteigt und schlägern ankündigt, bin ich bei Dir und alle friedliebenden Teilnehmer sollten versuchen,, den Schläger zu zähmen. Dieser möchte nämlich schlägern.


Nuhr interessiert mich nicht.
Anmerkung: Die Klimawandelleugner und die Menschen, die sich nicht um eine Verbesserung der Umwelt und des Klimas kümmern wollen, schaden allen Menschen und somit auch Dir, mir und sich selbst. Es ist also kein vergleichbares Szenario wie hier.

Geändert von FlyLive (09.12.2019 um 10:16 Uhr). Grund: Anmerkung zum VORWURF !
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten