gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Game Changers Movie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2019, 11:49   #28
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Mein Ansatz ist da eher die andere Seite. Ich kenne super Bauern, bei denen ich weiß wie sie mit ihren Tieren umgehen und die alles selber machen. Da esse ich lieber in Restaurants kein Fleisch und etwas das mir weniger schmeckt und dafür zu Hause von Zeit zu Zeit etwas das ich beeinflussen kann woher es kommt.
Hmmmh... ich kenne keinen Bauern in der Nähe. Das Fleisch vom Bauern kann ich mir schlichtweg nicht leisten. Das Billigfleisch will ich nicht kaufen. Ich habe eine Art Zwischenlösung gesucht. Es gibt sie aber nicht. Deshalb verzichte ich lieber auf Fleisch in Zukunft. Es gelingt nicht immer. Ich esse gern kräftig gewürzt... rauchiger Geschmack. Das bekomme ich einfach nicht hin mit Gemüse. Aber ich habe zumindest eine Alternative gefunden. Ich mag gern sehr kräftig gewürztes Seitan. Da gibt es zwei sehr leckere Varianten von der Marke Wheaty. Das ist nichts für jeden Tag, weil das zu teuer ist. Aber ab und zu ist das echt lecker.

Sonst esse ich Tofu, den ich in Sojasauce einlege oder in Sojasoße anbrate. Dann nen Löffel Erdnussbutter dazu... aber Vorsicht. Die brennt an...

PS.: Dazu kommt, dass ich so gutes Fleisch vom Bauern einfach nicht gut verarbeiten kann. Ich bin ein ganz mieser Koch... Es wäre wirklich schade um das gute Fleisch.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (22.10.2019 um 12:07 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten