gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Prague
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2019, 15:04   #196
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
Es wird Dich nicht überraschen, dass ich dafür kein ausgeklügeltes Konzept habe. Das hätte ich sonst schon teuer verkauft .

Aber ich finde, es könnte durchaus ein Anfang sein, dass sich möglichst viele Freunde des sauberen Sports (ob selbst Sportler oder auch Fans) eindeutig positionieren. Durchaus auch öffentlich, oder "halböffentlich" in einem Rennen. Etwa so wie iaux…

"So sind wir nicht!" sollten wir Sportler (wie unser Bundespräsident nach dem Ibiza-Video) viel öfter öffentlich sagen. Wir dopen nicht und akzeptieren kein Doping!
Find ich gut!

Aber Helmut argumentiert auch gut. Kann man sich auch schon durch den Kopf gehen lassen! Bisschen assi war die Aktion im Rennen schon irgendwie, aber halt lustig assi.
Danke für den Austausch. Wieder schön zivilisiert hier!

@flylive: bei den früh ausgebuchten Rennen kann ich nicht warten ob sich ein Stinker anmeldet. Frankfurt, Ladenburg usw sind ja nach wenigen Tagen voll. Bis die Profis sich entscheiden müssen vergehen ja noch Monate. Auch sonst finde ich das schwierig. Ich suche die Rennen ja auch nach eigenen Kriterien (Urlaubsplanung, Family, Vereinskumpels). Wenn ich da jetzt noch Doper als Ausschlusskriterium nehme bleibt nix mehr übrig!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten