gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2019: Thread für Teilnehmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2019, 18:59   #390
ihardi
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2013
Ort: Kiel
Beiträge: 103
Ich habe noch eine Last-Minute-Frage. Ich weiß, darüber wurde schon berichtet. Hier im Forum wird dazu geraten, zwischen 4 und 4:30 Uhr an den Parkplätzen beim Schwimmen zu sein. Was passiert, wenn ich später komme? Bekomme ich dann keinen Platz mehr auf den Parkplätzen?

Mir geht es um Folgendes: Die Radbeutel sollen bis 6:15 Uhr liegen (da sind derzeit eh nur die Schuhe drin). Das ist quasi im Millisekundenbereich erledigt. Mein Start ist um 7:20 Uhr. Insofern habe ich danach auch noch ewig Zeit.

Bevor ich mich nun aus dem Bett schäle und um 4 Uhr auf dem Parkplatz bin (und dann im Auto noch 1,5h oder länger schlafe), würde ich die Zeit lieber im Bett verbringen.

Daher: Was passiert, wenn ich erst um 5 oder 5:15 Uhr anreise?

(Disclaimer: Ja, es ist nur ca. 1h...aber immerhin eine 1h länger schlafen)
(Disclaimer 2: Ich weiß auch, das ich in der Zeit die Stimmung genießen könnte und den Profis zuschauen könnte etc....aber immerhin wären es zwischen 4 und 7:20 Uhr fast 3,5h...da müsste ich vermutlich sogar noch einmal ein zweites Frühstück dort einlegen)
ihardi ist offline   Mit Zitat antworten