gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cutoff-Zeiten
Thema: Cutoff-Zeiten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2019, 13:46   #5
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.875
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Die Frage ist, was kann und soll den Helfern/Karis zugemutet werden? Wie kann ich noch spät nachmittags / abends motiviert meine ehrenamtliche Arbeit machen, wenn ich da schon seit früh morgens stehe und nur noch ein einsamer Baumstammwerfer auf der Strecke ist?
das ist immer die frage. wir hatten hier bei uns mal nen langstrecken swim & run (10 + 36,5) mit den cutzeiten 4h und 9h gesamt. in der letzten austragung damals ist jemand nach 4:10 aus dem wasser gekommen. da haben wir ein auge zugedrückt und ihn loslaufen lassen. mit dem ergebnis, dass er auch die maximal 5 angedachten laufstunden überzog und nach 9,5h lächelnd angetrabt kam. ca. 2h nach dem vorletzten. sprich streckenposten, verpflegungsposten und zielbereich haben 2h nur für ihn gearbeitet. mit dem ergebnis das wir im folgejahr nicht mehr genügend helfer dafür fanden.
manchmal muss ich auch als athlet mal n bischen mitdenken. warum muss ich mich für ein event anmelden, wo ich selbst bei großzügigen zeitlimits nicht in der lage bin die einzelstrecken entsprechend zu absolvieren.
NBer ist gerade online   Mit Zitat antworten