gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Switzerland Thun
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2019, 07:50   #18
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.565
Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Deutlich länger als dem IM Thun
Das konkurenziert den Inferno Triathlon IMHO nicht mehr als der Swissman oder der Powerman.
Mit der jetzt veröffentlichten Strecke ist das überhaupt keine Alternative zum Inferno.

Die Massen, welche das grosse Brimborium mögen gehen jetzt halt nach Thun statt nach Zürich.
Viele werden den Unterschied eh kaum bemerken: Berge, Kühe, Käse, teuer wie Sau, Finishershirt und Tschüss
Infernostarter möchten etwas anderes und das bekommen sie beim IM Thun genau so wenig wie in Zürich.
massi
+1

Thun, wie auch Zürich, wäre bezüglich Anfahrtsweg ,die kürzeste Anfahrt zu einer IM-Distanz...

Wie "Massi" schon schrieb, werden viele den Unterschied eh kaum bemerken, weil es z.B "teuer wie Sau" ist...

Von meinem Wohnort nach Thun sind es gerade mal 165 km mit dem PKW.

Bevor ich in der überteuerten Schweiz starte, melde ich mich um den Zeitraum eher beim IM Frankfurt oder Challenge Roth an, auch wenn´s ein paar Kilometer mehr mit dem PKW zu fahren ist und ich jedes Jahr eine Autobahn-Vignette für die Schweiz habe.
Die Autobahn-Vignette benötige ich aber nur, weil ich ja irgendwie nach Bella Italia (Elbaman etc. ) kommen muss...

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten