gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2018, 13:32   #505
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen

Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe. Ich schwimme immer nur auf Sicht seit ich meine Einheiten nicht mehr automatisch mit Garmin oder Pebble aufzeichne.

Nur eines kann ich mit Sicherheit sagen: Es waren mindestens 69 km.
Ich denke, Du liegst auch schon bei über 600 km in diesem Jahr. Soweit ich mich erinnere, warst Du Ende August schon deutlich über 400 km ! Zählt man die über 70 im Dezember zu den Suchtkilometern im September, Oktober und November - WOW, Du Freak

Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Ich bin in Sichtweite, quasi dein Wasserschatten: 594,220
Vor zwei Jahren hatte ich mal das Ziel im Kopf, rückblickend auf das Jahr sagen zu können: Ich bin durchschnittlich 2km pro Tag geschwommen. Bis Weihnachten hatte ich da 724. Da es ein Schaltjahr war, hätte ich 732 km gebraucht. Am 1ten Weihnachtstag lief die Nase und dann wurde es von Tag zu Tag schlechter... Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich krank ins Wasser gehe. Das habe ich nicht getan und somit das gesteckte Ziel knapp verfehlt. Seither habe ich mir sowas auch nicht mehr auferlegt, da ich dann zu verbissen werde.
Sagenhaft ! Über 700 km sind nochmal ne richtige Schippe drauf

Ich hatte 2016 und 2017 jeweils rund 575 km und wollte dieses Jahr wenigstens einmal die 600 km . Ich denke, ich werde es auch ohne Verbissenheit schaffen.

Dann lehne ich mich zurück und denke nur: "Gut das ich nicht so ein irrer und süchtiger Vielschwimmer bin"
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten