gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Hawaii 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2018, 13:55   #1259
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
Also, ich hab ja gewusst, dass ich sehr defensiv auf dem Zeitfahrrad sitze - als alter Mann mit operierter Schulter und Neigung zu Rückenschmerzen. Aber der Vergleich mit hafu erschüttert mich trotzdem. So schlecht hab ich mir meine Position nicht vorgestellt.

Dann hab ich allerdings das Foto von Gomez gesehen und bin wieder ein bisschen versöhnt. In dem Vergleich mit einem Top-Profi stink ich gar nicht soooo sehr ab.

Jedenfalls hab ich mir einmal einen längeren und tieferen Vorbau bestellt und werde in den nächsten Wochen darüber nachdenken, was da bei mir und diesem Rad noch zu retten ist. Ein neues Radl kommt leider nicht in Frage ...
Vielleicht solltest Du den Vergleich zwischen Dir und Gomez noch mal mit etwas neutralerer Brille versuchen. Ich kann da ziemlich deutliche Unterschiede erkennen. Mein Tipp: zwischen Hafu und Gomez liegen nicht zu große Unterschiede. Deine fällt DEUTLICH ab.

Zum Thema "kucken"... ich kann da nichts erkennen was auch nur ansatzweise grenzwertig wäre. So, dass man schielen muss, sieht ganz anders aus.
  Mit Zitat antworten