gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Hawaii 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2018, 14:51   #1043
runningElsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von kleinomat Beitrag anzeigen
Das Dreitz-Pacing war meiner Meinung nach auf jeden Fall eine ausgemachte Sache, weil sich PL (den ich mit diesem Post in keiner Form bashen will) im Zielinterview explizit und überschwänglich bei ihm bedankt hat.
Sorry aber das hab ich auch schon gemacht. Erst im Wettkampf zufällig hinter einem geblieben weil ich fuehlte das zieht mich und dann sorry den letzten Kilometer ihn ueberholt nach Lange Manier mit Uebertempo. Im Ziel Fische füttern wegen dem letzten Kilometer ... dann dem Ziehenden gedankt, persoenlich mit Handschlag. Warum nicht... Wir sehn uns wieder, kennen einandern und schlagen uns nicht die Koepfe ein. Alles prima also. Er kann das genauso tun wenn er es braucht und passt.

Und so wie geschrieben... Lange tut das was jeder Profi tut. Seinen Weg zum Renngewinn finden.

Trotzdem fände ich die 20m oder 30m besser. Noch besser wäre man sieht den Vordermann gar nicht, weil sehen zieht auch.
runningElsch ist offline   Mit Zitat antworten