gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2018, 09:47   #650
trialdente
Szenekenner
 
Benutzerbild von trialdente
 
Registriert seit: 16.09.2010
Ort: Dreiländereck West
Beiträge: 1.312
Der Kerl hat ja auf jeden Fall seinen Unterhaltungswert, aber ich kann das alles nicht ernst nehmen! Entweder er ist furchtbar dumm und hat einen übertriebenen Geltungsdrang (vgl. alter Amerikaner mit Perücke im Oval Office) oder der verarscht alle und zieht eine Show zur Verwirrung der Konkurrenz und zur Belustigung seiner Fans ab. Ich finde sowohl die Herangehensweise (Trainingssteuerung, Ernährungsexperimente, sein Schweißberechnungsmodelle, etc.) so daneben, dass macht doch jeder Hobbysportler besser. Wenn er dann noch Arnes Videos schaut, macht man vermeintlich weniger Fehler als LS. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte. Seine Konkurrenz wird das Ganze bestimmt verfolgen, aber Rückschlüsse lässt der Quatsch ja nicht zu.

Der macht einen IM, der eigentlich viel zu nah an Kona liegt und schießt sich aufgrund einer bekloppten Ernährungsstrategie ins OFF. Kurz darauf haut er dann noch mal 4/180/21 raus, wobei die Pace dann tatsächlich nahe seinem Konatempo liegt. Regenieren braucht der Kerl ja nicht, der Übersteuert seinen Wahnsinn eh mit seinem Hirn (….oder was er da zwischen den Ohren mit sich rum trägt). Was glaubt Ihr würde der Kerl bei einer sinnvollen Trainingsteuerung auf die Kette kriegen? Hat er eigentlich einen Trainer und übernimmt das auch seine anvertraute Peggy Bundy! Wie auch immer, der Kerl ist herrlich verrückt, aber ich glaube er steht sich selbst im Weg…
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten