gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2018, 15:03   #1039
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mumuku Beitrag anzeigen
ich finde, du solltest in ernsthafte Kaufverhandlungen wegen des Trek eintreten. Es scheint echt zu passen und cool siehts auch aus.
Langfristig werde ich diese hohe und stark gekürzte Position nicht fahren. Die ist bestimmt schön kompakt, aber unglaublich schwer zu fahren. Ob daran was interessant ist, wird sich also stark danach richten, ob ich eine (meine) "natürliche" Position darauf fahren kann. Ich bin ja eher so der lang und tief Typ. Ich hab die letzten Tage mit dem umgebauten s5 experimentiert, weil da die variabelste Konstellation verbaut ist. Was fehlt ist noch ein kleiner Abgleich um meine Wünsche, die es zu realisieren gälte formulieren zu können.

Das alles hängt aber mit der spontan vorhandenen Konstellation zusammen, dass da halt ein 6cm Riser Vorbau montiert war, auf dem ich zusätzlich meinen maximalen Extensionsauszug um 7(!) cm kürzen musste.

Ich sah ja die Philosophie " kürzer und höher ist bequemer und LD tauglicher" schon immer kritisch, jetzt fühle ich mich darin bestätigt.
  Mit Zitat antworten