gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inferno Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2018, 01:13   #890
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Für 2018 konnte man kurzfristig nachmelden.

Unterschätze aber 25km Kampfwandern nicht. Davor musst Du schwimmen und mit Rennrad und MTB ordentlich Höhenmeter sammeln.
Meinst du mit "kurzfristig nachmelden" das die Anmeldung da kurz vorher nochmal aufgemacht hat und es wieder ein paar Plätze gab oder das die Anmeldung nie voll war und ich mich daher jederzeit bis kurz vor das Rennen hätte anmelden können?

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ja, auf der Strecke kann man sich auf den Rad-Parts kräftig abschießen und ganz schön angeschlagen loslaufen. Du glaubst gar nicht, wie man bei dem steilen Gelände und nachher der dünnen Luft dazu mit 3 km/h um die Wette wandern kann .

Die letzten 8 km fand ich am härtesten, bis dahin ging es recht gut.
Ich bin sicher, dass diese 25 km die härteste Tortour meines Lebens wären. Aber ich denke, dass man sich den Berg auch hochquälen kann wenn man in der Vorbereitung keine 1000 km gelaufen ist oder? Thorsten ist ja scheinbar mit genau 0 Kilometer bis nach oben gekommen (allerdings mit mehr Lebenskilometer und besserer Radform als ich).
Ich bin beim Laufen sehr verletzungsanfällig und konnte die letzten 2 Jahre selten mal 3 Monate am Stück trainieren. Das hat mir bisher alle LD-Pläne zunichte gemacht. Daher möchte ich mich 1. nicht mehr 1 Jahr im Voraus für eine Veranstaltung anmelden und 2. nicht für eine Veranstaltung anmelden für die ich sehr viel Laufen MUSS in der Vorbereitung. Mit meinen üblichen Wadenproblemen kann ich immer noch gut wandern ohne Schmerzen, nur eben nicht wirklich Laufen. Der Inferno ist dafür wohl genau richtig.

ich hoffe doch es gab dieses Jahr wieder ein Kamera-Team? Das Video von 2017 hab ich schon ein paar Mal gesehen. Würde mich freuen wenn es für dieses Jahr auch bald eins gibt!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten