gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2018, 07:21   #1004
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Pläne gegen den Frust

Noch keine Normalisierung oder Einschätzung in Sicht.
Auch die letzte Nacht wurde mehrfach unterbrochen und ich weiß nicht, ob die Patientin nochmals in einen Zustand kommt, der eine nicht permanente Betreuung zulässt.
Ab und zu öffnet sich zwar überraschend ein Zeitfenster, aber planbar ist es nicht.
Unser (auf sie bezogen) bis dato recht durchgetakteter Tag ist komplett aufgelöst.
Kiel ist nach wie vor ein einziges Fragezeichen.

Um nicht total gefrustet zu sein, trainiere ich - wenn ich es einschieben kann - nicht nur weiter "als ob", sondern mache bereits Pläne für danach.

Woran möchte ich mehr arbeiten, was möchte ich verändern oder wie weiter machen.

Ein paar Dinge sind jetzt schon klar:
Ich brauche dringend wieder ein paar Einheiten komplett ohne Uhr (schwimmen und radeln) und ich möchte mich deutlich beim Laufen (nach einer gewissen Zeit ebenfalls ohne Uhr)verbessern.
Im Netz habe ich einen Plan gefunden, der für mich ganz gut passt.

Gestartet wird der, wenn ich nicht nur meine Distanz etwas ausgedehnt habe (10km als maximale Distanz zu haben, wenn man die mal in so etwas wie einem Renntempo laufen möchte ist definitiv zu wenig), sondern auch genügend Läufe nur zum Spaß zurück gelegt habe.

Die Überlegungen helfen mir, dass ich nicht zwischen Frust und Enttäuschung schwanke, sondern - egal was passiert - etwas habe, was mich weiterhin begeistert.

Aber jetzt geht es erstmal eine Runde durch den Wald traben.
Die Ablösung ist eingetroffen...
  Mit Zitat antworten