gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Prague
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2018, 22:00   #105
iaux
Szenekenner
 
Benutzerbild von iaux
 
Registriert seit: 18.08.2013
Beiträge: 623
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Wie ist es denn Euch Forumsteilnehmern gegangen?

nicht so gut gefallen hat es mir allerdings super, was für ein geiler Wettkampf... bin grad zu Hause angekommen nach dem verlängerten WE

schwimmen lief ganz gut, hab einiges im Freiwasser geübt (Danke an Arne und Crew für die informativen Videos) und konnte durch das regelmäßige nach vorne gucken, auch Anschluss halten und extra Meter vermeiden. Bin dann nach 35min ausm Wasser gekommen und hab mich wahnsinnig über die Zeit gefreut und dachte noch: 'so kann's ruhig weiter gehen'

tat es dann auch... schön kontrolliert auf der gesperrten Autobahn geballert, dass es eine wahre Freude war. Durch die Schwimmstartgruppen nach AK war ich nur am überholen. Leider wusste ich nicht, wie viel Boden ich auf die Jungs aus meiner AK gut machen konnte.
Meine Befürchtung nach den Berichten vom letzten Jahr, auf große Lutschergruppen zu treffen, ist nicht eingetreten. Die Triathleten die ich überholte, haben zu 90-95% den Abstand eingehalten, bzw. waren grad selbst am überholen... alles sehr dynamisch. Was mir dann aufgefallen ist, bei Gruppen die mir entgegengekommen sind hat es durchaus nach ner Lutscherveranstaltung gerochen, das war aber eben nur ein kurzer statischer Blick auf ne Gruppe in Bewegung.
In der zweiten Runde etwas Druck vom Pedal genommen, um Hitze Tribut zu zollen, damit ich beim Laufen nicht hochgeh... bin dann nach 2:23h in die Wechselzone eingerollt und wie sich hinterher herausstellte die 9. schnellste Zeit in meiner der AK 35-39

Davon wusste ich noch nix als ich das Laufen startete, als 16., und bin dann kontrolliert gelaufen. Am Ende der Runde gab es ne riesen Anzeigetafel auf der die aktuelle Plazierung angezeigt wurde... bei mir wars 11. Ak... und da hatte ich dann Pipi in den Augen so gut gings dann aber nur noch ne halbe Runde lang weiter, bis ich ganz heftiges Seitenstechen bekam... musste dann mehrmals stehen bleiben, so schlecht ging es mir. Mit dem Gedanken auszusteigen hab ich auch gespielt, selbst in nem lockeren 6-7er Tempo hat das keinen Spaß gemacht...
Irgendwie hat mich die Idee, dass das ganze nur ne Phase is und auch wieder rumgeht weiterjoggen lassen war dann auch so... konnte zwar kein Renntempo mehr aufnehmen, für den 19. Platz in der Ak hat es noch gereicht.
Alles in allem, ein hammermäßiges Rennen, wenn auch nicht für mich tutto completo super Location - mitten in der Hauptstadt... macht Laune wieder vorbei zu kommen
iaux ist offline   Mit Zitat antworten