gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TT ja oder nein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 07:49   #41
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.184
Zitat:
Zitat von Solution Beitrag anzeigen
Ich finde es zu teuer, am dem Rad ist nichts integriert. Gerade am Vorbau bzw. Steuerrohr steht das eher bescheiden aus. Lass dich nicht von der Die blenden.

Und du glaubst doch wohl nicht das die Kiste in Österreich gebaut wird? Da werden höchstens die Teile an den Rahmen geschraubt.
das mit der junction box am steuerrohr find ich zwar auch eher komisch, weil ich es von Bildern nur beim vorbau kenne - das wäre aber ein punkt den ich beim "Umbau" ändern lassen würde....und vielleicht könnte man das ein oder andere Kabel noch im Lenker versteuen...

Und wegen Airstreeem: Gibt's irgendeinen Radhersteller der wirklich alle seine Teile vor Ort inländisch produziert?
Hier werden zumindest werden die Teil nachweislich selbst (in Salzburg) entwickelt...obs dann einen ausländische Produktionsstätte, die die Teile macht weiß ich nicht, wär mir auch egal, weil die Firma in Ö ausliefert und die 10 Jahresgarantie gibt....
__________________
Never forget where you come from!
Blog
Michi1312 ist gerade online   Mit Zitat antworten