gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weltmeister! Sebastian Kienle im Interview
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2018, 13:42   #51
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ja sehe ich auch so. Würde mich definitiv auch mehr interessieren wie die vom Frodo. Der Frodo ist so sehr auf sein Image aus, dass ich mir sicher in das in dem Buch nur all das drin steht wo er gut weg kommt und die ins Bild passen. ich mag den Frodo schon, aber der ist zu professionell.
Sebi würde aber hoffentlich auch sowas erzählen wie das legendäre "AAABBBBSTÄÄÄÄÄNDE!!!!!!" Ich hab aber das Gefühl, dass Sebi sowas von gar keinen Bock hat sich daheim an den PC zu setzen und ein Buch zu schreiben. Der entwickelt doch lieber in der Werkstatt irgendein Gadget fürs Rad oder so.

Zur Thematik geb ich ihm vollkommen recht. Rentiert sich ja kaum zu dopen, wenn man ganz gesundheitsbewusst auch einfach lutschen kann.
Und wieso sollte sich jemand, der sich im Wettkampf nicht um die Regeln und Fairplay schert dies dann plötzlich daheim im Kämmerlein tun wenn gar keiner zuschaut?

Um so bemerkenswerter das der SK wohl tatsächlich sauber ist. Also wenn der dopt ist er jedenfalls der beste Schauspieler der Welt und das kann ich mir nicht vorstellen.
Off-Topic:
Klar ist Frodo auf sein Image aus, aber er positioniert sich mitunter auch deutlich.
Das er immer nur aalglatt ist, finde ich nicht . Ich kann hierzu nur den Mo-Sports Podcast empfehlen in dem er sich zur Doping-Problematik in Russland und die Rolle von Dr. Bach, meines Erachtens, deutlich geäußert hat.
__________________
mal schauen, was kommt
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten