gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tacx Trainer Software 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2018, 23:38   #15
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Gibt es hier neues zu berichten? In Moment hab ich eine Tacx Beta Desktop App installiert. Keine Ahnung was genau das für eine Software ist. Da bin ich letztens 80 km virtuell durch Frankreich gefahren und habe das sehr genossen. Nun wollte ich mir das Ironman Kraichgau Video kaufen. Dazu brauche ich aber wohl die TTS4.

Und da fangen die Probleme an. Die Software hat nicht gerade gute Bewertungen und kostet 125€. (Basic 69€, aber da geht laut Bewertungen wohl nix damit). Der Kraichgau Film noch mal 50€.
Die 50€ fürs Video wären ok, aber ich hab kein Bock auf die Software. In die Betaversion bekomm ich gekaufte Videos nicht rein oder?

Dann hab ich nicht gesehen das man eine Multiplayerlizenz kaufen muss wenn man Rennen fahren will. Und eine Google Lizenz wenn man irgendwas mit Google machen will. In der Beta-Version Zahl ich 10€ pro Monat für Premium damit ich die Filme fahren kann. . Kann es sein das Tacx wahnsinnig teuer ist??

Hat jemand eine Aufstellung der Kosten für die Software? Welche laufenden Kosten entstehen? Wieviel Filme gibt es da umsonst?
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten