Ich halte es für einen ziemlichen Knaller, dass PB bei IM aussteigt!
Nicht, weil es lukrativ für die Hersteller ist - sie zahlen eher ordentlich drauf - sondern, weil mir kein anderer Hersteller einfällt, der die Kohle oder Interesse hat, sich so großflächig und kostenintensiv zu präsentieren.
Die Engländer (High5) sparen im Moment auch an allen Ecken und Enden - haben den Vertrieb wieder auf die Insel verlegt.
SiS ist hier weitgehend unbekannt. Da weiß ich auch nicht, ob sie genug Kohle haben, um das Ding zu stemmen.
Squeezy wird sich entspannt zurücklegen. RM hat mit der Challenge und dem Co-Sponsor sicher alles richtig gemacht...
Die Dextro-Leute sind zu lange im Geschäft, als dass sie sich zu so etwas überreden lassen.
Cliffbar ist zu klein in Europa.
Wahrscheinlich ist es den Chinesen völlig egal, ob die Athleten mit dem Kram zurechtkommen oder er ihnen bekannt ist. Es wird wahrscheinlich nur auf die Kohle geguckt und letztendlich wird das Rennen ein Konzern machen, der dumm genug ist, darin ein Geschäft zu wittern...
|