gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2017, 10:06   #45
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Hamburg war suuuperschön und ich wäre auch gerne noch länger geblieben.

Mal nicht im eng getakteten Alltags-Modus unterwegs zu sein, sondern sich 2 Tage lang treiben lassen, war zu Beginn etwas anstrengend, weil ungewohnt, aber ich könnte mich da schon dran gewöhnen.
Keine größeren Absprachen, keine Zeitvorgaben, keine Begrenzungen, keine Termine.

Heute war ich aber erstmal wieder schwimmen, denn das ist nach wie vor mein liebster Start in den Tag und da ich danach nicht arbeiten musste und nicht viel los war im Wasser, konnte ich mal wieder 3000m durchschwimmen.
Laufen und Radeln stehen auch noch auf dem Plan, aber K1 hat sich Plätzchen backen und grillen und Schnee wandern gewünscht, so dass ich die nächsten Tage meinen Sport wieder in spontan auftretende Zeit-Nischen einflechten muss.

Auf der Waage war ich auch mal wieder *hust*
Nach den beiden Schlemmertagen (ohne Sporteinheiten) vielleicht keine gute Idee, aber ein heilsamer Moment.

Die frisch erjagte Schnäppchen-Laufhose wird also definitiv bewegt - die Jagd beginnt...
  Mit Zitat antworten