gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Langdistanz Ende Juli/Anfang August?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2017, 08:04   #8
MaxTom
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.04.2015
Ort: kurz vor Hamburg
Beiträge: 136
Ich kann zwar nicht Zürich / Maastricht bewerten, habe aber diverse andere Vergleichsmöglichkeiten.
Ganz klarer Favorit für mich; Ostseeman !

Eine wirklich tolle, sympathische Veranstaltung, die richtig Spaß macht (und nebenbei auch durchaus fordernd ist).

Quallen sind halt immer eine Momentaufnahme. Da können heute welche sein, morgen dreht sich der Wind und ihr habt "freie Bahn".
Nein, im Ernst: Ich war bei 4 Veranstaltungen dort oben, der Schwimmpart war nicht immer einfach (2011 mächtige Wellen), aber dass ich die Quallen als riesiges Problem empfunden habe, kann ich nicht sagen. Da waren immer mal welche, die man freundlich, aber bestimmt zur Seite geschoben hat und gut ist.

Den Solarer Berg in Roth vergisst man nicht, in Glücksburg gibt es den Sandvig, da ist nicht weniger los und man hat das Glück dort 6 x rüber zu dürfen - Stimmung pur !

Gerade hier im TSF wurde in den letzten Wochen ja mächtig über Abzocke von Veranstaltern, etc. diskutiert. Das kannst du dort alles vergessen. Nirgendwo sonst habe ich das Gefühl gehabt, dass mein Startgeld 1 zu 1 in die Veranstaltung (Teilnehmer) umgesetzt wurde.

Als Lokalpatriot mache ich die Premiere vom IM Hamburg mit, aber nächstes Jahr starte ich ganz sicher wieder beim OM.

Matthias
MaxTom ist offline   Mit Zitat antworten