gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemüsekisten und Biozeugs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2017, 10:10   #2
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zum Thema Angebote:

Ich hatte ca. ein halbes Jahr lang eine Kiste, die ich per Post bekam. Die war anfangs wirklich total gut. :-) Die Idee ist Klasse, aber mit der Zeit lies die Umsetzung stark nach. Es war jede Woche weniger drin, als deklariert war und viele der Waren kamen schon schlecht bei mir an. Außerdem wurde mir meine Kiste mehrmals geklaut, so dass ich da eine neue Lösung brauchte. Der Postbote hatte sie nicht im Hausflur abgestellt, sondern noch vor die Eingangstür quasi auf die Straße gestellt. Da war sie dann weg. Das geht natürlich gar nicht.

Deshalb habe ich mich neu umgeschaut. Ich schaffe es hier nie auf den Markt. Dazu muss ich auch sagen, dass unser Dorfmarkt nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ist. Wir haben hier aber einen ausgezeichneten Bioladen, der aber von so einem Hof, wie ich ihn jetzt für meine Kiste gefunden habe, beliefert wird. Die Öffnungszeiten sind schwierig. Ich schaffe es seltenst, denn hier werden ab 18 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt. Es nimmt sich also nichts. Ab dem kommenden Donnerstag kommt meine Kiste von einem regionalen Biohof.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten