gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - indeland Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 11:03   #7
derstoermer
Szenekenner
 
Benutzerbild von derstoermer
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Das Schwimmen im Blausteinsee war super und es gab keine großen Hauereien. Wechselzonen sehr gut organisiert mit ausreichend Platz für jeden und sehr vorbildlichen Radständern.
.....
Die Radstrecke mag nicht zuschauerfreundlich sein, dafür aber athletenfreundlich. Einen 40 km Rundkurs zu haben ist eigentlich genial und lässt trotz vieler Startgruppen die winschattenproblematik selbst auf einen flachen Kurs gegen Null gehen.
Ich kann mich der Lobhudelei nicht ganz anschließen.

Die Wege waren viel zu lang, teilweise schlecht ausgeschildert (auf der Radstrecke haben sich wohl sogar einige verfahren) und die Ordnungskräfte wussten auch nicht alle bescheid.

Am nervigsten war aber das Abholen von Rad und den Säcken vom Schwimmen. Man konnte entweder nen Marathon laufen oder mit dem Rad über das Bächlein steigen um aus der WZII zu kommen. Beim anschließenden Abholen der Säcke wurde alles auf einen Haufen geschmissen. Eine (1) Dame musste sich dann um hunderte Säcke kümmern. Nachdem es zu erst hieß, dier 500er Säcke liegen alle unten, erhielt ich nach ca. 10 Minuten doch meinen Sack aus dem LKW. Mit zusätzlichem Handtuch drin, was samsam jetzt vermisst, der andere Probleme mit seinen Säcken hatte.

Der See war toll, aber leider kann ich pXpress aber nicht bestätigen. Ich hab ordentlich auf die Fresse bekommen und musste zeitweise Brustzüge machen um nicht
Platz war aber tatsächlich genug.

Radstrecke war gut, windanfällig und einsam. Bin allerdings von einem 3-Mann-Windschatten-Zug überholt worden. Kampfrichter waren ebensowenig zu entdecken wie Zuschauer.

Für die Zuschauer war es im übrigen genauso anstrengend. Die mussten sich übermäßig sputen um Ihre liebsten auf der VD verfolgen zu können - Dank der langen Wege

Von der KD hab ich nix mehr mitbekommen, weil ich oben geschilderte Plackerei mit Säcken und Bike hinter mich bringen wollte.

Ich habe also eher gemischte Gefühle zum Indeland. Mal sehen was sich die Organisatoren fürs nächste Jahr einfallen lassen.
__________________
We love these fuckin´exercises

<- fast-twitch.de ->
derstoermer ist offline   Mit Zitat antworten