gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2017, 08:29   #1421
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.078
Mit Vollgas an die Wand

Man lernt nicht aus. Sportlich war vernünftigerweise eh Ruhewoche angesagt. Muskulär war ich auch wirklich platt. Beim zweiten Traben klappte nicht einmal ein 7er Schnitt .
Während dies trotzdem eingeplant war, musste ich außersportlich mit noch vollem Adrenalin unbedingt ungebremst alle heiklesten Herausforderungen auf einmal lösen, statt gefährlichem HIT HID, Hoch Intensive Diskussionen .
Ich kam zwar tatsächlich weiter, aber zusammen mit dem Wärmeeinbruch, Dauerbelastung und familiären Schnupfenbazillen erwischte es mich am Freitag auch, völlig platt mit Halskratzen
Ich bin ja weder ein widerspruchsloser Gläubiger der Schulmedizin noch ein glühender Verfechter von Homöophatie, aber seid zwei Jahren nehme ich bei einer nahenden Männerseuche Schüßler Salze Nr. 3.
Früher mit Echinazin o.ä. kam die Krankheit zu 100%(erst nach meinem Schub erfuhr ich, dass es auch noch gefährliche Auswirkungen auf die MS haben kann), mit den Salzen hatte ich 2 Attacken abwehren können, die dritte war höchst harmlos.
Nach einer kratzigen Nacht geht es mir im Moment erstaunlich gut, keine laufende Nase, kein nennenswerter Schleim oder Halsaua. Trotzdem bin ich vorsichtig. Die lange Tour lasse ich heute ausfallen, vielleicht gondele ich später für die Laune locker mit dem MTB und warte, wie es sich entwickelt, geschätzte Chance 50:50.
Allen ein gesundes Wochenende
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten