gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - eher stoppt ein LKW auf Glateis als ich mit meinem Giant
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2017, 10:42   #35
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.593
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen

Ich hatte die TRP-Bremse übrigens auch an meinem alten TT nachgerüstet. Die packt einfach nicht mit derselben Übersetzung zu wie eine herkömmliche Dual-Pivot-Rennradbremse. Penibel eingestellt, sehr eng an der Felge, exakt parallel, mit Austausch der serienmäßigen Beläge gegen Swisstopp wurde es aber doch erträglich und fahrbar, zumindest für das Terrain, in dem man ein TT üblicherweise bewegt.

Im Trainingslager in der Gruppe würde ich damit trotzdem nicht fahren wollen.
Er will halt wieder nach Wales damit und Ihr sagt ja immer, dass es dort oft rauf und runter geht
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten