gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weltfrauentag
Thema: Weltfrauentag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2017, 18:47   #71
keane
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2014
Beiträge: 89
Die Nacht der Rosen

Die Bachelorkandidatinnen hingegen sind nicht Entertainerinnen in dem Sinne das sie etwas tun...Sie nehmen teil an einem Konzept bei dem das Entertainment darin besteht das sich junge Frauen als Sexualpartnerin anbieten in einer wettkampfähnlichen Form. Das ist in höchster Form diskriminierend und ich bin darüber völlig baff. Schaue es mir aber gnadenlos gern an. Wurde ja keine gezwungen. Aber jeder hart arbeitenden Frau muss da eigentlich die Kotze hochkommen.[/quote]


Ich glaube du vergisst das die Bachelorkandidatinnen selbst auch arbeiten (manche bestimmt auch hart) oder einem Studium oder eine Ausbildung gerade absolvieren.
Ich mag die Sendung auch, wenn die Staffel anfängt ist es bei uns immer im tiefsten Winter, dann freue ich mich über die sonnigen Bilder aus Miami oder sonstwo mit Meer, Palmen, Cocktails, Flirten usw., und Woche für Woche wird es dann bei uns heller bis der Frühling am Ende da ist, und ein glückliches Paar natürlich am besten auch.
Es geht um eine mögliche Partnerschaft und natürlich möchte man auch sehen wer sich anzickt und wer sich näher kommt, das ist doch ganz normal.
keane ist offline   Mit Zitat antworten