gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2015, 19:22   #130
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Oh - ich fühle mich geehrt :-). Der Mann mit dem Mörderdruck gibt sich in "meinem" kleinen Faden die Ehre und das nicht zum ersten Mal :-).
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
https://www.strava.com/activities/410167775

300km Gegenwind... kann man ja mal machen. Kleine Überdistanzeinheit für das 10km EZF nächstes WE.
Wenn ich nächstes Jahr auch nur ein einziges Mal mit Rückenwind 200 km so schnell fahre wie Du gestern die 300 km, dann wird alles gut :-) ;-).
Nächstes Jahr ich sage Euch - da werdet ihr staunen :-O ;-). Da hocke ich mich auf ein einigermaßen gut laufendes Rad und dann geht es ab.
Schön erstaunlich wie lange man eine total gelängte Kette fahren kann.
Ich weiß nicht wie viel Kilometer meine drauf hat, aber das sieht schon nicht schlecht aus, wenn man im Schattenwurf am Boden sieht wie eindrucksvoll der Spalt da ist zwischen Kette und Kettenblatt.

Haha Snickers gab`s bei mir auch, aber nur vor und nach den Radtouren.
Heute bin ich mit einem halben Liter Flüssigkeit (ohne Zucker) ausgekommen und gestern gab es einen Liter. Aber mit randvollen Speichern und einem ordentlichen Frühstück im Bauch ist das keine große Sache (also für mich wenigstens nicht ;-)).
Gut bei 30 km/h könnte es ein bisschen eng werden. Wir werden sehen ... ;-)
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten