gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zülpich-Triathlon 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2015, 22:43   #14
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
So, jetzt muss ich hier mal wieder was loswerden!

Solche Rennen, wie in Zülpich gibt es mir einfach zu wenig!!!

Schwimmen: Eine Runde im See, so wie es beim Triathlon sein muss! Dazu auch heute noch mit Neoverbot! Ich mag es übrigens, wenn man die Schwimmstrecke "großzügig" vermisst...

Fast 45km Radfahren: 2 anspruchsvolle Runden (430 Höhenmeter) auf denen man eigentlich noch nicht mal nen Kampfrichter braucht...

Laufen (2 Runden um den See): Gut, Publikum hat man nur im Ziel-/Wechselbereich. Aber so ist halt Triathlon: Lieber ein bisschen mehr Natur und dafür kein Verkehr!

Heute gab's wohl für Einige ein Problem, weil die Laufstrecke zu wenig Verpflegungsstationen hatte. Dazu muss man sagen, dass die Multis zu wenig Leute dazu hatten und deswegen angrenzende Vereine angesprochen hatten. Die haben aber (möglicherweise aus Neid?) kein Interesse.

Ich bin schon zig mal dort gestartet und werd das sicher auch 2016 so tun! Ich mag die netten Helfer (ich hab sogar eine Schnitzelbrot geschenkt bekommen! ) und die Gegend!
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten