gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Roth 2015 - Verbesserungsvorschläge aus eurer Sicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2015, 15:10   #121
Don Den
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 23.05.2014
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
So ein bewachter Radabstellplatz gab es bei der Challenge Heilbronn, während man die Startunterlagen abholte. Das war schon eine Super Sache. Man bekam eine Karte die dem Rad zugeordnet war und konnte so ungestört über die Messe schlendern oder eben die Unterlagen holen.
In Roth sehe ich das Problem nicht. Die Wechselzone zum einchecken ist schon zeitig geöffnet und so kann man das Rad zuerst einchecken und dann bummeln und zur Wk-Besprechung gehen.
Ein bisschen organisieren sollte man schon selbst können
Zeitpläne sind dazu da, Abläufe zu vereinfachen.

Mein Problem war, dass ich ohne eigenes Auto anreisen musste. Ich habe in Hilpoltstein gewohnt, der Bike Check-In war also kein Problem, danach war ich leider etwas Immobil. Zur Startnummernausgabe wäre es halt, zu mindest für mich, einfach praktisch gewesen wenn ich mein Bike irgendwo hätte abstellen können. Ich nehme aber mal an das ich da einen ziemlichen Einzelfall darstelle.
Meine Gastfamilie war allerdings so ausserordentlich Nett und hat mir abends ein Auto geliehen um zur WK-Besprechung zu fahren. An dieser Stelle noch mal allergrößten Dank an den kompletten Landkreis und deren Bewohner!!!
Don Den ist offline   Mit Zitat antworten