gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit 47 Jahren schneller als mit 36?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2015, 16:47   #8
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Wie im Thread-Titel angekündigt, will ich nach 2004, 2005 und 2006 nicht einfach nur noch mal Lanza machen, sondern habe mir das Ziel gesetzt, sowohl in den Einzeldisziplinen als auch in der Gesamtzeit schneller zu sein als die jeweils schnellsten Zeiten aus den genannten Jahren.
Das waren:
S: 55.06 (2006)
R: 5.20.27 (2004)
L: 3.39.28 (2005)

Gesamt: 10.12.46 (2004)

2004 war ich 36 Jahre alt und hatte gerade mal zwei Jahre Triathlon-Erfahrung (und drei gefinshte LDs in den Beinen), jetzt zähle ich 47 Jahre und ein paar WKs mehr.
....
Also das du die ein oder andere Teildisziplin schneller schaffen kannst, ist schon möglich.
Aber 3 Bestzeiten aus 3 verschiedenen Jahren, alle zu toppen und mit 47 schneller als 10:12:46, da muß alles, aber auch wirklich alles passen und das ist eher schon unwahrscheinlich.
Da darfst du nicht mal bei einem Wechsel groß rumparken und dann kommts drauf an, wie der Wind bläst.
Ist der wie in 2006, wie schnell warst du da auf dem Rad, dann kannst du die Bestzeit jetzt schon knicken.

Aber ich lasse mich natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Viel Glück!!!
  Mit Zitat antworten