gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo bitte geht's nach Kona?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 16:19   #12
tacis
Szenekenner
 
Benutzerbild von tacis
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: im hier & jetzt
Beiträge: 593
Zitat:
Zitat von tobyvanrattler Beitrag anzeigen
Äh, da sollte man aber auch wissen welcher Platz in der AK die 9:53h gebracht hat!

Der letzte Slot ist von dem 27. in der AK abgeholt worden.
Zuvor wollten ein paar nicht bzw. waren nicht anwesend.
Auf diese Zeit würde ich mich nicht verlassen.

realistischer für FFM ist sicherlich eine 9:30h
ja klar. Das ist natürlich mit einer gewissen Unsicherheit behaftet. Ich bin ja nun nicht mehr ganz so jung (und grün ) wie der liebe BSE und starte von daher in einer anderen AK. Dort lag der letzte Qualiplatz in Frankfurt in den letzten beiden Rennen bei 10h - ziemlich genau sogar. Würde ich mir jetzt genau diese Zeit vornehmen, wäre das ein sehr riskantes Unterfangen, weshalb ich natürlich versuchen werde, diese Zeit bestmöglichst zu unterbieten.

Die besten Möglichkeiten bietet m.W. nach noch Canada, da es eben sehr knapp vor Hawaii selbst liegt und eben für die meisten Europäer zumindest mit zweimal hohen Kosten in kürzester Zeit verbunden ist. Hilft also alles nix. Das Training muss stimmen.

Also Björn, gib Gas. Dann machen wir beide dank Klugschnackers ausgefeiltem Trainingsplan die Quali im näxten Jahr klar
tacis ist offline   Mit Zitat antworten