gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startpass
Thema: Startpass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2015, 12:03   #23
Pfeffer und Salz
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von matwot Beitrag anzeigen
Du lässt nicht locker...

Als Kampfrichter wurde uns mal eingebläut, eine Aussage zur (UN/)Zulässigkeit durch Ordnungen, Bestimmungen auch immer belegen zu können, das wäre wichtig.

Zitat:
Zitat von matwot Beitrag anzeigen
Im Sinne Deiner obigen Aussage wäre es dann auch nicht falsch, den Vornamen des einen und den Nachnamen eines anderen Sportlers anzugeben? Das Geburtsdatum eines Dritten und einen existierenden Vereins in Timbukto? Denn keine einzelne Information ist falsch, alle Daten sind ja irgendwo vorhanden und richtig.
Doch. falsch, s.u.

Zitat:
Zitat von matwot Beitrag anzeigen
Selbstverständlich bezieht sich das Prinzip "Vollständig und Wahrheitsgemäß" auf den gesamten Datensatz, also auch Verein und Startpassnummer, die ebenso zusammen passen müssen, wie Name und Geburtsdatum.
Wir reden von gesamt 1em Athleten mit 1er Anmeldung und 1em Startpass, aber dabei 2 (beide wahrheitsgemäßen) Vereinen. Das war die Grundlage

Zitat:
Zitat von matwot Beitrag anzeigen
Und damit bin ich raus, das wird mir zu ... theoretisch.
Morgen ist Kampfrichterweiterbildung. Mal sehen, ob da unsere partielle Verwirrungsfinsternis dann vorbei ist, ich hab' die Frage schonmal vorausgeschickt.

Aber vermutlich hat NBler den richtigen Schluß gezogen..
  Mit Zitat antworten