gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ultraman Hawaii 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 04:43   #228
DEJO
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 1.572
Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Die viel entscheidendere Frage bzw. Bitte
an Fuxx und DEJO:

[b]Wie werdet Ihr
uns
mediale Hilfe (Zeiten, Gemütszustand, Zitate, Fotos, Videos)
bzgl. Echtzeittracking
am Tage
und am Regenerationsabend
zukommen lassen.
Während des Wettkampfes gibt es NEWS über Twitter
http://realendurance.com/ultramanlive.php

Dann mal sehen was die Teams so auf Facebook hinbekommen! Hier kann man ja leider keine Videos einstellen - hatte Speedskater Rad und Delphinvideos auf private Mail
geschickt! Carolinchen kann auch meine FB Einträge sehen!
Meine Lokale Landcrew wird da sicher was einstellen - mal ein Foto, mal ein kurzes Video! Anders als vor einigen Wochen geplant, habe ich aber nur zwei anstatt drei Mädels in meiner Girls Crew! Die haben dann immer gut zu tun und mal abwarten wie es denn bei mir so läuft!
Apropos laufen - bei mir lief es in der vergangenen Nacht und heute Vormittag SEHR FLÜSSIG, wenn ihr wisst was ich meine habe mir ne kleine Magendarm Geschichte eingefangen. Ganzer Tag nur Tee, Buillion und Perenterol - langsam wird es besser - zum Glück war erst Mittwoch

Aus dem Grund auch keine Bilder von der entspannten Registration - wollte das so schnell es geht hinter mich bringen!

Diesmal sind die 38 Starter (zwei mussten noch ganz kurzfristig absagen - so wie ich ja fast auch) nach Vornamen sortiert!
Ikke hab die Nunmer 656 und Tobi die 679 ! Sind nur 4 Atheleten jünger als unser Füxxlein

Werde heute früh ins Bett gehen und hoffen, dass ich morgen früh 30min problemlos traben kann!
Dann geht es zum Thanksgiving Breakfast und anschließenden Wettkampfbesprechung in King Kam! Danach werde ich dann noch zweimal den Anfangsanstieg easy pedalieren!
Traditionell kann ich dann beim nachmittäglichen Thanksgiving Turkey im Kreise der Hawaii Family nicht zuschlagen können

Zu meinen Favouriten und Vorhersagen dann morgen nach dem Breakfast - ich habe da bereits eine gewisse Vorstellung

Geändert von DEJO (27.11.2014 um 04:57 Uhr).
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten