gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2014, 19:48   #1
Nopogobiker
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nopogobiker
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.916
Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder

So, nachdem wir den Gaustatoppen und den Izoard erobert haben, Quick und Dirty hinter uns gebracht haben, steht nun wieder ernsthaftes Training beim Mädchen und mir auf dem Plan. Die Saisonhöhepunkte sind ja nun nicht mehr so weit weg.
Ich muss zugeben, dass ich bis Ende des lezten Jahres recht faul war, die vielen Rennen, eine zweiwöchige Dienstreise nach Mumbai und zwei Erkältungen waren eine super Ausrede, um nicht zu trainieren. Das hat mir die Waage dann auch recht deutlich gesagt und so war der gute Vorsatz für das neue Jahr - Schluss mit der Faulheit. Bisher halte ich auch noch durch. Die letzte Woche hatte ich noch frei, da konnte ich das gute Wetter nutzen, um 500km auf dem Crosser zu hocken - puh, der Körper muss sich erst mal wieder an diese langen Belastungen gewöhnen. Dafür war das Wetter klasse:

Leider sah das Rad nach beinahe jeder Tour so aus:

Heute waren der hazelman und ein Vereinskollege 5 Stunden spielen:

Wieder bei genialem Wetter:


Es gibt also wieder Bilder, Videos, unsinnige Trainingseinheiten, halt alles was man von uns so kennt - und über das Schicksal des Kocmo Rahmens werden wir auch berichten.

Nopogobiker
__________________
Mein Blog...

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten