triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Würzburg Triathlon am 18.6.abgesagt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51938)

Ausdauerjunkie 09.05.2023 08:21

Würzburg Triathlon am 18.6.abgesagt
 
Letzte Woche wurde eine Mail vom Veranstalter versandt, dass der Triathlon von Sonntag 18.6. auf Samstag verlegt wird, gestern kam die Mail dass der Würzburg Triathlon (Erlabrunn) nicht stattfindet.
Man könnte statt z.B. der gebuchten MD an einem kleinem Cross Triathlon der erstmals stattfindet starten oder aufs nächste Jahr umbuchen und natürlich Startgeld spenden.
Das klingt für mich gar nicht befriedigend; zunächst suche ich mir nun eine alternative MD. :(

Andreundseinkombi 09.05.2023 08:45

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 1707661)
Letzte Woche wurde eine Mail vom Veranstalter versandt, dass der Triathlon von Sonntag 18.6. auf Samstag verlegt wird, gestern kam die Mail dass der Würzburg Triathlon (Erlabrunn) nicht stattfindet.
Man könnte statt z.B. der gebuchten MD an einem kleinem Cross Triathlon der erstmals stattfindet starten oder aufs nächste Jahr umbuchen und natürlich Startgeld spenden.
Das klingt für mich gar nicht befriedigend; zunächst suche ich mir nun eine alternative MD. :(

ICh könnte dir einen Startplatz beim Aasee Triathlon in Bocholt anbieten, auch wenn das vermutlich etwas weit weg ist :Gruebeln:

Ausdauerjunkie 09.05.2023 08:52

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1707669)
ICh könnte dir einen Startplatz beim Aasee Triathlon in Bocholt anbieten, auch wenn das vermutlich etwas weit weg ist :Gruebeln:

Richtig! hin/zurück über 1000 km :Cheese:

Ich tendiere aktuell zum Erlanger Triathlon, mal sehen.

captain_hoppel 09.05.2023 10:28

und was ist die Begründung für die Absage?

Ausdauerjunkie 09.05.2023 11:06

Zitat:

Zitat von hoppelhase1973 (Beitrag 1707690)
und was ist die Begründung für die Absage?

lt. Veranstalter:

Erst die kurzfristige Sperrung einer Ortschaft und dann die Totalsperrung der B27, die uns zu einer Verlegung der Radstrecke von Main Spessart nach Würzburg zwang.

Hier wiederum die Straßen-Sperrung durch eine Weinbergswanderung mit über 1.500 Teilnehmern, die eine Verlegung von Sonntag auf Samstag nötig machte.

Und jetzt noch die Nichtgenehmigung der Sperrung einer wichtigen Straße und das Eingebundensein der Feuerwehren am Samstag beim Tag der offenen Tür der Bundeswehr mit bis zu 15.000 Besuchern ließ uns keine andere Wahl, als unseren geliebten Triathlon für dieses Jahr abzusagen.
Betroffen davon sind die Jedermann, Olympische und Mitteldistanz.

:o

matis 09.05.2023 11:10

Und die Langdistanz findet statt?
Da waren nicht sehr viele gemeldet, oder?

Pillemann 09.05.2023 11:15

So wie es aussieht kann mein Arbeitskollege doch nicht am Indeland Triathlon MD Teilnehmen.

Die Karte könnte ich versuchen zu organisieren. Bisschen näher als Bocholt, aber immer noch weit.

Ausdauerjunkie 09.05.2023 11:17

Zitat:

Zitat von matis (Beitrag 1707696)
Und die Langdistanz findet statt?
Da waren nicht sehr viele gemeldet, oder?

Die "Frankenman" LD wurde bereits am 27.1. abgesagt. :-((


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.