triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Team-Erdinger-Alkoholfrei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5192)

Jack 01.09.2008 20:50

Team-Erdinger-Alkoholfrei
 
Servus,
ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob jemand Erfahrung mit dem Team Erdinger gemacht hat und ob es sich lohnt da mitzumachen?
Für die die das ganze noch nciht kennen: Man zahlt 39 € für ein Jahr Mitgliedschaft 39 € und erhält dafür ein Laufshirt, ne Basecap und ein Shopgutschein. Zusätzlich gibts auf der Seite immer wieder gratis Startplätze die verlost werden.
Klingt für mich alles verlockend, deshalb die Frage: Ist das nur heiße Luft oder lohnt sich das wirklich??

Björn Tepper 01.09.2008 21:19

Raus mit der Sprache!
 
Wäre wirklich interessant mal was darüber zu erfahren, denn ich habe auch schon damit geliebäugelt. Also wer Erfahrungen mit dem Erdinger-Team hat, raus mit der Sprache.
Prost, Björn :Prost:

Ravistellus 01.09.2008 21:25

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 127136)
Wäre wirklich interessant mal was darüber zu erfahren, denn ich habe auch schon damit geliebäugelt. Also wer Erfahrungen mit dem Erdinger-Team hat, raus mit der Sprache.
Prost, Björn :Prost:

Also, zum Erdinger-Team kann ich nichts sagen, aber das Erdinger Weizen alkfrei schmeckt hervorragend, damit beschäftige ich mich in den letzten Monaten öfter :cool:

Ravistellus

Gürkchen 01.09.2008 21:28

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 127139)
Also, zum Erdinger-Team kann ich nichts sagen, aber das Erdinger Weizen alkfrei schmeckt hervorragend, damit beschäftige ich mich in den letzten Monaten öfter :cool:

Ravistellus

:Lachanfall: :Lachanfall:
Da sind wir schon zwei!! :Cheese:

kromos 01.09.2008 21:49

Also,
zusätzlich zu dem erwähnten Starterpaket, gibt es die Möglichkeit, Wettkämpfe zu sammeln, gegen Punkte und somit gegen Trainingsutensilien etc. einzutauschen.

Des weiteren gibt es Verlosungen von freien Startplätzen und so monatlich zwei Verlosungen für z.B. Trainingslager, Neos, nach Hawaii oder zum New York Marathon etc.

Wenn es bei Wettkämpfen ein Team Erdinger-Zelt gibt, kann man dort kostenlose Massagen geniessen, frei Essen und Trinken. In Hamburg konnte man sich von Donnerstag bis Sonntag dort kostenlos verpflegen(Baguettes, Obst, Riegel, Getränke) und sich am Sonntag noch den IM Frankfurt auf nem Plasma ansehen.

Ansonsten schaut doch einfach mal auf der Webseite etc.

Für mich persönlich haben sich die 39 Euro schon gerechnet....mhh vlt. sollte ich nicht solch Werbung machen, da verringert scih die Chance auf die Verlosungen :Gruebeln:

Jack 01.09.2008 21:51

Irgendwie spüre ich das das Ganze hier in eine andere Richtung am driftet... :Lachanfall:
also wieder zurück zum Thema:Peitsche:
Achso kleiner Tipp am Rande: Wer sich ab dem 1.10 anmeldet bekommt den Rest den Jahres noch "gratis"

kromos 01.09.2008 22:00

Zitat:

Zitat von Jack (Beitrag 127152)
also wieder zurück zum Thema:Peitsche:

:Gruebeln: war das nicht zum Thema :Gruebeln:

Also ich habe zumindest schon zwei Startplätze ergattert und mir das Startgeld gespart und wie gesagt einmal an zwei Tagen den Bauch voll geschlagen :Cheese:

Jack 01.09.2008 22:45

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 127158)
:Gruebeln: war das nicht zum Thema :Gruebeln:

Also ich habe zumindest schon zwei Startplätze ergattert und mir das Startgeld gespart und wie gesagt einmal an zwei Tagen den Bauch voll geschlagen :Cheese:


Haben gleichzeitig geschrieben ;)
Also sowas wollte ich höre :Cheese: Leider gibts auf der Seite selber nicht großartig was zum informieren, zumindest nicht unangemeldet.
Was ich sehr interessant fand, war der Triathlon Anzug von denen. Den bekommt man aber auch als Nichtmitglied, aber als Mitglied hat man ja einen Gutschein für den Shop ;)

Also ich werds wohl einfach mal auf gut Glück probieren und hoffen das es für den Frankfurter/Darmstädter/Wiesbadener Raum genug gratis Startplätze gibt ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.