triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IM 70.3 Monaco - wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4921)

count-zero 14.08.2008 08:30

IM 70.3 Monaco - wer ist dabei?
 
Servus!

Noch andere Foris in Monaco am Start?!

Cheers,
Marc

CHA23 14.08.2008 10:06

Leider erst 2009. Keine Chance auf Urlaub und wegen zwei Tagen mache ich mich nicht auf den langen Weg.

Rocco ist auf jeden Fall am Start.

Cruiser 14.08.2008 10:08

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 121122)
Servus!

Noch andere Foris in Monaco am Start?!

Cheers,
Marc

Nein, glücklicherweise relaxe ich jetzt mal ein wenig :)
Bissi was von allem wie es beliebt, schön locker...:Blumen:

Ich wünsche dir aber alles, alles Gute für Monaco!

Lieben Gruß


Andreas

count-zero 14.08.2008 12:43

Zitat:

Zitat von CHA23 (Beitrag 121178)
Leider erst 2009. Keine Chance auf Urlaub und wegen zwei Tagen mache ich mich nicht auf den langen Weg.

Rocco ist auf jeden Fall am Start.

Rocco?

count-zero 14.08.2008 12:44

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 121180)
Nein, glücklicherweise relaxe ich jetzt mal ein wenig :)
Bissi was von allem wie es beliebt, schön locker...:Blumen:

Ich wünsche dir aber alles, alles Gute für Monaco!

Lieben Gruß


Andreas

Dankeschön :Blumen: - aber vorher gilt es noch, in Fuldatal stromaufwärts von der Startlinie weg zu kommen... :Cheese:

Onnomax 14.08.2008 13:30

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 121258)
Dankeschön :Blumen: - aber vorher gilt es noch, in Fuldatal stromaufwärts von der Startlinie weg zu kommen... :Cheese:

Ähhh - bist Du nicht am Sonntag auch in Wi gewesen (meine mich zu erinnern, weil Du aus dem gleichen Ort kommst und fast auf die Sek. die gleiche Zeit hattest wie ich).
Und jetzt direkt MD in Fuldatal??
Und dann gleich MD in Monaco??

Net schlecht, bist Du vielleicht ein Terminator?? :Cheese:

Ne, ernsthaft: Steckst Du das so schnell weg?
WI war nämlich meine erste MD, und nun weiß inch nicht, wie viel ich noch machen soll mit der guten form und wieviel Pause ich brauch.
Ich hab allerdings auch gemerkt, dass ich im Ziel deutlich fitter war als nach meinem Marathon-Debüt.

Marc
(P.S.: Gleich heißen tust Du auch noch ;) )

Onnomax 14.08.2008 13:34

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 121257)
Rocco?

Rocco ist ein ziemlich bekannter junger Ösi, der noch begnadetere Blogs schreibt als er eh schon sportlich gut ist, der Sack. :cool: (zum Glück bin ich komplett neidfrei.....:Weinen: )

www.maxrenko.com - unter Studio 69 stehn die Blogs - wie gesagt, der Typ ist eine absolute Wucht, find ich.

Marc

count-zero 14.08.2008 16:31

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 121272)
Ähhh - bist Du nicht am Sonntag auch in Wi gewesen (meine mich zu erinnern, weil Du aus dem gleichen Ort kommst und fast auf die Sek. die gleiche Zeit hattest wie ich).

Jepp, die 6:25. Am Ende böse eingebrochen - die letzten drei Kilometer bin ich in 25 Minuten geschlichen!!! :Nee: Warst Du der junge Herr in Blau, der sich auf den letzten Metern mit der blonden Dame im UK-Einteiler unterhalten hat?

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 121272)
Und jetzt direkt MD in Fuldatal??
Und dann gleich MD in Monaco??

Net schlecht, bist Du vielleicht ein Terminator?? :Cheese:

Ersteres ist wohl so - drei Mitteldistanzen mit "welligen" Radstrecken in vier Wochen... :Maso: Letzteres kann ich klar verneinen (siehe oben).

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 121272)
Ne, ernsthaft: Steckst Du das so schnell weg?
WI war nämlich meine erste MD, und nun weiß inch nicht, wie viel ich noch machen soll mit der guten form und wieviel Pause ich brauch.
Ich hab allerdings auch gemerkt, dass ich im Ziel deutlich fitter war als nach meinem Marathon-Debüt.

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Dieses Jahr ist meine zweite Tri-Saison, meine dritte "richtige" Sportsaison und Wiesbaden war meine zweite MD, mein vierter Triathlon überhaupt. Ich habe also keine Erfahrung mit sowas. Im September kann ich Dir mehr sagen... ;) Am Sonntag ging es mir grottenschlecht, aber da war wohl der Magen Schuld. Jetzt bin ich gefühlt schon wieder fit und voll im Training. Allerdings trainiere ich auch nicht strukturiert genug, um zu sagen, dass ich am letzten Wochenende meinen Leistungs-Peak hatte. Derzeit bestimmen eher Familie und Arbeit meinen Trainings"plan"...

Noch ist die Anmeldung für Fuldatal offen - schreib doch den Jungs mal 'ne Mail! Dann sehen wir uns dort... ;)

Am Sonntag wollen wir ein paar Meter flach rollen und danach bergig laufen, ab 11:00 Uhr. Lust?

Cheers,
Marc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.