triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Letztes Thema wird nachgeholt – sorry (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34765)

Klugschnacker 06.12.2014 17:05

Letztes Thema wird nachgeholt – sorry
 
Liebe Zuschauer!

Am vergangenen Freitag ist uns am Schluss die Zeit ausgegangen. Ich habe deshalb das letzte Thema des Abends nicht zu Ende bringen können. Ich werde nächsten Freitag vor der eigentlichen Live-Sendung diesen Sendebeitrag neu und vollständig aufzeichnen, und als Gratis-Film veröffentlichen.

(Ich musste den letzten Intercity des Tages nach Freiburg erwischen, sonst wäre ich dort gestrandet. Der Taxifahrer brachte mich mit quietschenden Reifen in letzter Sekunde bis fast ans Gleis, ich sprang auf den praktisch schon fahrenden Zug auf. Mein Laptop und mein linkes Bein fielen der zuschlagenden Zugtür zum Opfer, was insofern schade ist, als dass ich gerade neue Schuhe gekauft habe; wer das Laptop findet und mir schickt, kann zur Belohnung den zweiten Schuh haben!)

Grüße, Arne

P.S.: Falls da mehrere Beine liegen: Meins ist rasiert und hat ziemlich kräftige Waden.

tierunernscht 06.12.2014 17:49

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1099616)
..... mein linkes Bein fielen der zuschlagenden Zugtür zum Opfer, ....

Der Finder darf das Bein auch gerne mir schicken. Und falls er dann noch ein Becken und ein unterer Rücken hat, würde ich dies auch gerade abnehmen. :Blumen:

Bischi 06.12.2014 18:33

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1099616)
Liebe Zuschauer!

Am vergangenen Freitag ist uns am Schluss die Zeit ausgegangen. Ich habe deshalb das letzte Thema des Abends nicht zu Ende bringen können. Ich werde nächsten Freitag vor der eigentlichen Live-Sendung diesen Sendebeitrag neu und vollständig aufzeichnen, und als Gratis-Film veröffentlichen.

(Ich musste den letzten Intercity des Tages nach Freiburg erwischen, sonst wäre ich dort gestrandet. Der Taxifahrer brachte mich mit quietschenden Reifen in letzter Sekunde bis fast ans Gleis, ich sprang auf den praktisch schon fahrenden Zug auf. Mein Laptop und mein linkes Bein fielen der zuschlagenden Zugtür zum Opfer, was insofern schade ist, als dass ich gerade neue Schuhe gekauft habe; wer das Laptop findet und mir schickt, kann zur Belohnung den zweiten Schuh haben!)

Grüße, Arne

P.S.: Falls da mehrere Beine liegen: Meins ist rasiert und hat ziemlich kräftige Waden.

DAS neue Macbook???? :(

Klugschnacker 06.12.2014 19:25

Just kidding! :Cheese:

sybenwurz 06.12.2014 19:54

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1099616)
...wer das Laptop findet und mir schickt, kann zur Belohnung den zweiten Schuh haben!

Der war gut, auch wenn ich mir
Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1099633)
Just kidding! :Cheese:

schon gedacht (zumindest gehofft) hab...:Cheese:


Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1099626)
DAS neue Macbook???? :(

Air! auch noch, wenn Jörn das richtig erzählt hat, wa?

Apropos 'Air'


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.