triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live-Sendung 14.03.2008: Training mit F. Vytrisal, optimale Kurbellänge, Cube-Bikes (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3044)

Klugschnacker 13.03.2008 18:25

Live-Sendung 14.03.2008: Training mit F. Vytrisal, optimale Kurbellänge, Cube-Bikes
 
Im großen Triathlontalk mit Frank Vytrisal sprechen wir über Training und Wettkampf für fortgeschrittene Athleten. Lange Rad- und Laufeinheiten, Koppeltraining und Wettkampfgestaltung sind unsere Themen. Die Live-Sendung beginnt wie immer am Freitag um 19 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.
  • Triathlonstammtisch: Frank Vytrisal. Der Drittplatzierte des Ironman Frankfurt und schnellste Deutsche auf Hawaii im Gespräch.
  • Langdistanz: Ausdauertraining für Fortgeschrittene (mit Frank Vytrisal). Grundlagentraining auf dem Rad und zu Fuß, Koppeltraining und ergänzende Trainingsformen: Das Ausdauertrainings-Konzept für fortgeschrittene Langstreckler.
  • Tretkurbeln: Welche Länge passt zu mir? Tipps zur richtigen Materialwahl je nach Körpergröße und Einsatzzweck.
  • CUBE-Mitarbeiter Jörg Sehr präsentiert das neue AERIUM hpc
Abgerundet wird die Sendung mit einem Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage.

Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss.

Live-Sendung, 14. März, 19:00 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage.

Grüße,
Arne

Frank 13.03.2008 18:47

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 76614)
Im großen Triathlontalk mit Frank Vytrisal .........
Live-Sendung, 14. März, 19:00 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage.

Grüße,
Arne


Könnt Ihr den Frank Vytrisal mal darauf hinweisen, daß man nicht jede Antwort mit " Pfffffffffttt ...." anfangen sollte? Das kommt im TV ganz blöd 'rüber ...

Frank

dude 13.03.2008 18:49

Pfffft, du hast sorgen. Pffft, was glaubst Du was seine Schueler da zu ertragen haben. Pffft!

dude

Wasserträger 13.03.2008 19:00

Pffffffft er ist doch jetzt Proffffffffffffffffffi ;)

dude 13.03.2008 19:10

Pffffft, da freuen sich die Kiddies bestimmt.

Klugschnacker 13.03.2008 19:25

Frank Vytrisal ist super vor der Kamera. Ich freue mich ganz besonders auf ihn, das wird eine unserer besten Sendungen werden! Er versteht unheimlich viel von unserem Sport, und er kann sich sehr gut ausdrücken. Wer sich glattgefönte Medienprofis wünscht, sollte den Abend vor der Glotze verbringen.

Grüße,
Arne

Wasserträger 13.03.2008 19:30

Ich freu mich auch wahnsinnig auf die Sendung!!!!

Ok... er war soweit ich weiß und richtig in Erinnerung hab "nur" mit halber Stelle Lehrer, wo dann doch relativ viel Zeit überbleibt - aber das was er die letzten Jahre geleistet hat, ist einfach nur famos.

Und eine meiner Lehrerinnen ist Dopingkontrolleurin und hat ihn wohl in FFM mal kennen lernen dürfen ;) und sie meinte, er sei der netteste Profitriathlet, den sie bisher pinkeln lassen durfte. (wenn ich das jetzt so richtig wiedergebe).

Ich bin gespannt!!!

Und freu mich auf die aalglatten News mit dem aalglattgefönten Jo :cool:

*JO* 13.03.2008 19:45

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 76624)
Und freu mich auf die aalglatten News mit dem aalglattgefönten Jo :cool:

:liebe053: :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.